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Assistenz der Geschäftsführung / Vorstandsassistenz (m/w/d)

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Sie konnten bereits Berufserfahrung als Assistenz sammeln und suchen nach einer neuen Herausforderung und anspruchsvollen Aufgaben? Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre professionelle und organisierte Arbeitsweise sowie Ihre lösungsorientierte Kommunikation? Wenn Sie gerne Teil eines wachsenden Unternehmens werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt!
 
Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vorstandsassistenz (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstands bei strategischen und operativen Themen
  • Organisation von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung
  • Planung von Meetings sowie die Verwaltung der Terminpläne
  • Vorbereitung und Begleitung von Präsenzveranstaltungen, inkl. des Empfangs und der Betreuung von Gästen
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Entscheidungsvorlagen, Reports und Statistiken
  • Datenmanagement (Pflege und Ablage von digitalen Daten
  • Erledigung des Telefon- und Schriftverkehrs
  • Sichtung, Aufbereitung und Verteilung der Eingangspost sowie klassische Assistenzaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann / Industriekauffrau (w/m/d), oder ein Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration o. ä.
  • Erfahrung in einer Assistenz-/Sekretariatsfunktion; idealerweise in der Geschäftsführung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Seriöses und freundliches Auftreten, Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

Unser Angebot

  • Ein spannendes Aufgabenfeld bei hoher Verantwortungsübernahme
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
  • Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team

Über uns

Die Wayss & Freytag Ingenieurbau AG ist ein auf Infrastruktur, Ingenieurbau und Tunnelbau spezialisiertes Bauunternehmen und beschäftigt im In- und Ausland ca. 1.200 Mitarbeitende. International aktiv, liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten in Deutschland und im angrenzenden europäischen Ausland.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als „Vorstandsassistenz (m/w/d)“ unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button. Nutzen Sie die Chance uns kennen zu lernen und begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.